Thema:
Re:Dead Space 3 Marker0n! flat
Autor: Knight
Datum:06.02.13 15:10
Antwort auf:Re:Dead Space 3 Marker0n! von crimson_omen

>negativ ist in meinen augen das man seine anzüge erst ab kapitel 4 wechseln kann was am anfang echt ne gefühlte ewigkeit dauert ! besonders wenn man sich DLC gekauft hat !
>
>ansonsten hat es mir gestern bis kapitel 5 samt nebenquest im Coop echt super gefallen wir spielten auf normal und es war in einigen situation schon recht haarig ! hektik pur "kreich" waaaahh pass auf ....wahhhhh hinter dir ...kommt cool rüber wenn man seinen partner aus brenzligen situation mit einem gezielten treffer rettet ! ....oder nen necromorph im sprung eine "stase" verpasst der gerade deinm partner ans leder will  
>
>die "flugsequenz" war im coop bissle scheiße und abrupt bestimmt 8x minimum gegen irgendwas gegengedonnert zu unübersichtlich fand ich !
>
>optik ist aber hammer , grusel ok , man quatsch halt viel wahrscheinlich vor aufregung !
>
>keine offensichtlichen speicherpunkte mehr :( find ich persönlich doof !


Was heisst das? Checkpoints etwa???

>gut find ich wiederum das es keine "richtigen" kapitel gibt die story wird komplett durcherzählt , das ist mal wieder ein segen nach diesem ganzen arcademäßigen aufbauten wo man am kapitelende immer seine "punkte" sieht !
>
>
>ansonsten bis jetzt für mich persönlich richtig gutes dead space kino !


< antworten >