Thema:
Re:Sind die Nekros schneller? flat
Autor: Derrick
Datum:06.02.13 00:57
Antwort auf:Re:Sind die Nekros schneller? von Super Sonic

>>>Kommt mir irgendwie schwerer vor gezielt Gliedmaßen abzuschießen, wenn man keine Stase benutzt.
>>>
>>>Meine Einschätzung zum Spiel nach 2 1/2 Stunden:
>>>
>>>Bis jetzt ist es in Ordnung ohne mich richtig vom Hocker zu hauen. Menschliche Gegner soweit sie vorkamen haben mir schonmal garnicht gefallen.
>>
>>Nach 2 1/2 Stunden bist du schon auf dem Eisplaneten?! Erst dann kommen nämlich die menschlichen Gegner. Und da auch noch nicht gleich am Anfang. Ich glaube was du meinst sind Nekromorph Gegner die noch halbwegs menschlich aussehen.
>
>Sobald man mit Isac spielt kommen doch auch schon Menschen als Gegner die schießen und Granaten werfen. Direkt nach dem Apartment oder auch auf dem Zug.


Stimmt. Die hatte ich schon ganz vergessen. My bad.


< antworten >