Thema:
Sind die Nekros schneller? flat
Autor: Super Sonic
Datum:06.02.13 00:35
Antwort auf:Dead Space 3 Marker0n! von Spaceace

Kommt mir irgendwie schwerer vor gezielt Gliedmaßen abzuschießen, wenn man keine Stase benutzt.

Meine Einschätzung zum Spiel nach 2 1/2 Stunden:

Bis jetzt ist es in Ordnung ohne mich richtig vom Hocker zu hauen. Menschliche Gegner soweit sie vorkamen haben mir schonmal garnicht gefallen. Das Waffenbau Feature hät ich auch nicht gebraucht, so wie es vorher war hat es mir gelangt.

Horror Stimmung wollt noch nicht so wirklich aufkommen. Story ist bis jetzt bis auf einen Punkt in Ordnung, dazu mehr im Spoiler :D


Spoiler bis Anfang Kapitel 5:
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Was soll eigentlich der schwachsinn das Eli jetzt einen anderen Freund hat und Isac eifersüchtigt ist? Hoffe das erledigt sich schnell, ging mir schon in den 30 Sekunden auf den Sack.


< antworten >