Thema:
Re:Noch 12 Tage - Ziel fast erreicht \*u*/ flat
Autor: !!!
Datum:05.02.13 20:35
Antwort auf:Re:Noch 12 Tage - Ziel fast erreicht \*u*/ von Fred LaBosch

>>£9,757 sind erreicht!
>>of £10,000 goal
>>
>>O.k. ist das Minimalziel, aber immerhin. Hautsache es kommt, ich wünsch ihm viel Glück und ein gutes Händchen bei der Umsetzung.
>>
>>Sehr geil, ich freu mich!! Mangels KK kann ich leider nicht mitmachen,PayPal oder andere Zahlart geht wohl nicht bei Kickstarter :( Werd ihn mal anschreiben ob ich trotzdem irgenwie ein Exemplar bekommen kann. Ich würd mich wie irre freuen wenn ich das am Ende den Jahres zocken könnte!
>>
>Bei Update 3 steht irgendwas von Paypal, aber ich kann keinen Link finden.
>Übrigens war das hier
>[VIDEO_QUOTE]auch von ihm.


SEGA soll nicht so dickköpfig sein. Der Mann braucht Arbeit, der Mann kann was und der Mann hat ein SEGA Herz. Wenn ich SEGA Wäre würde ich ihn kontaktieren und mal schauen wie gut die Zusammenarbeit funktioniert. Erstmal nur DLC Projekte. Wäre imo sehr spannend!


< antworten >