Thema:
Re:Noch 12 Tage - Ziel fast erreicht \*u*/ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.02.13 17:09
Antwort auf:Re:Noch 12 Tage - Ziel fast erreicht \*u*/ von deros

>>>£9,757 sind erreicht!
>>>of £10,000 goal
>>>
>>>O.k. ist das Minimalziel, aber immerhin. Hautsache es kommt, ich wünsch ihm viel Glück und ein gutes Händchen bei der Umsetzung.
>>>
>>>Sehr geil, ich freu mich!! Mangels KK kann ich leider nicht mitmachen,PayPal oder andere Zahlart geht wohl nicht bei Kickstarter :( Werd ihn mal anschreiben ob ich trotzdem irgenwie ein Exemplar bekommen kann. Ich würd mich wie irre freuen wenn ich das am Ende den Jahres zocken könnte!
>>>
>>Bei Update 3 steht irgendwas von Paypal, aber ich kann keinen Link finden.
>>Übrigens war das hier
>>[VIDEO_QUOTE]auch von ihm.
>
>Kickstarter erlaubt PayPal erst, wenn das Funding goal bereits erreicht wurde AFAIK. Das Kickstarter-Prinzip basiert ja darauf, dass Geld nur dann fließt, wenn das Budget auch erfüllt wird -- aber bei PayPal fließt das Geld sofort zum Entwickler.


Dann hoffen wir mal, dass das Ziel bald erreicht ist und ich per Paypal zahlen kann, was ja theoretisch auch noch nach Ablauf gehen müsste, oder nehmen die dann kein Geld mehr an?


< antworten >