Thema:
Re:Noch 12 Tage - Ziel fast erreicht \*u*/ flat
Autor: deros
Datum:05.02.13 17:07
Antwort auf:Re:Noch 12 Tage - Ziel fast erreicht \*u*/ von Fred LaBosch

>>£9,757 sind erreicht!
>>of £10,000 goal
>>
>>O.k. ist das Minimalziel, aber immerhin. Hautsache es kommt, ich wünsch ihm viel Glück und ein gutes Händchen bei der Umsetzung.
>>
>>Sehr geil, ich freu mich!! Mangels KK kann ich leider nicht mitmachen,PayPal oder andere Zahlart geht wohl nicht bei Kickstarter :( Werd ihn mal anschreiben ob ich trotzdem irgenwie ein Exemplar bekommen kann. Ich würd mich wie irre freuen wenn ich das am Ende den Jahres zocken könnte!
>>
>Bei Update 3 steht irgendwas von Paypal, aber ich kann keinen Link finden.
>Übrigens war das hier
>[VIDEO_QUOTE]auch von ihm.


Kickstarter erlaubt PayPal erst, wenn das Funding goal bereits erreicht wurde AFAIK. Das Kickstarter-Prinzip basiert ja darauf, dass Geld nur dann fließt, wenn das Budget auch erfüllt wird -- aber bei PayPal fließt das Geld sofort zum Entwickler.


< antworten >