Thema:
Re:Noch 12 Tage - Ziel fast erreicht \*u*/ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.02.13 16:58
Antwort auf:Noch 12 Tage - Ziel fast erreicht \*u*/ von !!!

>£9,757 sind erreicht!
>of £10,000 goal
>
>O.k. ist das Minimalziel, aber immerhin. Hautsache es kommt, ich wünsch ihm viel Glück und ein gutes Händchen bei der Umsetzung.
>
>Sehr geil, ich freu mich!! Mangels KK kann ich leider nicht mitmachen,PayPal oder andere Zahlart geht wohl nicht bei Kickstarter :( Werd ihn mal anschreiben ob ich trotzdem irgenwie ein Exemplar bekommen kann. Ich würd mich wie irre freuen wenn ich das am Ende den Jahres zocken könnte!
>

Bei Update 3 steht irgendwas von Paypal, aber ich kann keinen Link finden.
Übrigens war das hier
[http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IEd6s5S4hJI]auch von ihm.


< antworten >