Thema:
Re:Befürchtungen treffen zu. 7/10 flat
Autor: Super Sonic
Datum:05.02.13 15:35
Antwort auf:Befürchtungen treffen zu. 7/10 von Derrick

>So, ich hab jetzt Dead Space 3 mit nem Kumpel durch. Wir haben es im Koop Modus gespielt. Und darauf beziehen sich meine Erfahrungen. Ein Freund der es im Singleplayer durchhat, sagt aber dass es nicht viel Unterschied gibt und sich die grundsätzliche Erfahrung nicht gravierend ändert.
>
>DS3 ist einfach nicht gruselig und baut imo auch nicht so eine dichte Atmo auf wie man das zum Beispiel vom ersten teil kennt. Hinzu kommen Designfehler die ich persönlich sehr nervig finde. Die ersten 3 Stunden ziehen sich ziemlich. Bevor die Story in Fahrt kommt gibt’s auch erst mal durchaus viel backtracking. Und dann eben auch so Designschnitzer wie „Warte auf den Fahrstuhl während  Monsterhorden angreifen“. Sowas finde ich einfach lahm vor allem wenn Gegner dabei sind die man nicht zerstören kann. Das ist einfallslos und faul.


Genau sowas habe ich befürchtet, als ich von 20 Stunden Spielzeit gelesen habe.
Naja werde heut Abend/Nacht mit dem Spiel anfangen, bin mal gespannt drauf.


< antworten >