Thema:
Wenn ich ein Spiel im Coop spiele bekomme ich... flat
Autor: Forest Fire
Datum:05.02.13 15:26
Antwort auf:Re:Befürchtungen treffen zu. 7/10 von Derrick

von der Story meist wenig mit. Selbst in Borderlands, was ja wirklich kaum Storysequenzen bietet, ging die Geschichte in den Coopsessions total an mir vorbei. Man unterhält sich, fachsimpelt oder macht Witze.
Ich würde ein Spiel wir Dead Space 3 auf jeden Fall erstmal alleine zocken und auch auf einen Partychat verzichten.

Bin nach wie vor guter Dinge. Mal sehen wie es mir am Ende gefällt.

>>>So, ich hab jetzt Dead Space 3 mit nem Kumpel durch. Wir haben es im Koop Modus gespielt.
>>
>>Ähm, ja...
>>
>>Ich spiele ein Horrorspiel doch BITTESCHÖN erstmal im SP, bevor ich mit einer Reisegruppe eine Stadtrundfahrt organisiere.
>>Sachen gibt´s.
>
>
>Und wie ich auch geschrieben habe, hat mir mein Kumpel erzählt dass es im SP nicht viel anders ist.


< antworten >