Thema:
Re:Befürchtungen treffen zu. 7/10 flat
Autor: Baseman
Datum:05.02.13 15:20
Antwort auf:Re:Befürchtungen treffen zu. 7/10 von jabbathehutt

>>So, ich hab jetzt Dead Space 3 mit nem Kumpel durch. Wir haben es im Koop Modus gespielt.
>
>Ähm, ja...
>
>Ich spiele ein Horrorspiel doch BITTESCHÖN erstmal im SP, bevor ich mit einer Reisegruppe eine Stadtrundfahrt organisiere.
>Sachen gibt´s.


Ich finde es doch leicht herablassend Derrick nicht zuzutrauen, wie sehr sich ein Feature (in diesem Fall Co-op) auf die Atmosphäre auswirkt. Und wenn man sich den Rest der Kritik durchliest, lässt sich durchaus ableiten das der "Horror" u.a. aufgrund des action-orientierten Spielablaufs (der im SP grundsätzlich identisch ist) leidet.

Ich finde beide Vorgänger Bombe, aber sowas wie das letzte Kapitel aus dem 2er bräuchte ich jetzt nicht durchgehend - das wäre wirklich schade.


< antworten >