Thema:
Re:Befürchtungen treffen zu. 7/10 flat
Autor: jabbathehutt
Datum:05.02.13 15:17
Antwort auf:Re:Befürchtungen treffen zu. 7/10 von Derrick

>>>>>So, ich hab jetzt Dead Space 3 mit nem Kumpel durch. Wir haben es im Koop Modus gespielt.
>>>>
>>>>Ähm, ja...
>>>>
>>>>Ich spiele ein Horrorspiel doch BITTESCHÖN erstmal im SP, bevor ich mit einer Reisegruppe eine Stadtrundfahrt organisiere.
>>>>Sachen gibt´s.
>>>
>>>
>>>Und wie ich auch geschrieben habe, hat mir mein Kumpel erzählt dass es im SP nicht viel anders ist.
>>
>>Na dann...
>>
>>Nicht böse gemeint- aber traust du deinem Kumpel die Kompetenz zu, die ich dir zutraue?
>
>
>Ja tue ich. Ganz abgesehen davon dass ich ihm auch öfter über die Schulter geschaut habe beim Spielen. Er findet die Sachen aber nicht ganz so störend wie ich weshalb er es auch besser bewertet.


Also schließt ihr beide nicht mit 7/10 ab.
dann verstehe ich den Einwand im Eingangspost nicht wirklich...


< antworten >