Thema:
Re:Bin bekehrt! flat
Autor: crimson_omen
Datum:05.02.13 11:08
Antwort auf:Re:Bin bekehrt! von Green Beret

>>>>Ich hatte im Vorfeld ja null Bock auf Teil 3 und auch die Demo hat mich nicht wirklich geflasht. Es ist aber tatsächlich geil und ich hatte auch schon hier und da richtig Schiss. Fantastico!!!1
>>>
>>>Quatsch! Erstmal bashen ist viel cooler und hip.
>>
>>naja hier im Mani@c forum ist das garnicht so ungewöhnlich und meistens von leuten die das jeweilige spiel nicht mal gezockt haben oder geschweige denn annähernd sich damit auseinander gesetzt haben !
>
>
>Alter du trollst monatelang Pre- und Postrelease den RE6 Thread mit deiner Scheiße zu und lässte jetzt sowas vom Stapel??? Glashaus und so...


he ? erzähl doch nicht so ein müll !

resi 6 hatte mich bis zum reales tag nicht interessiert

ich habe mir aus neugier und guter hoffnung resi 6 gekauft , obwohl ich mit der richtig nicht zufrieden war und habe es komplett durchgespielt und sogar 2  bis 3 1/3x ich sage dir das spiel war scheiße und ist es heute auch noch ...

ich hab das spiel ( resi 6 ) wenigstens gezockt nicht wie die hälfe hier mit dead space machen du labertasche die nichtmal den 2ten kennen sich aber über dead space 3 auslassen ....


< antworten >