Thema:
Re:Okay, es nervt flat
Autor: Executer
Datum:05.02.13 10:10
Antwort auf:Re:Okay, es nervt von token

>>Das Notensammeln habe ich auch als etwas nervig empfunden, aber die Stelle war dann
auch schneller fertig, als gedacht und einfach wieder vergessen. Der Rest des Spiels hat mir
bisher so gut gefallen, da kann auch ruhig mal eine etwas nervigere Stelle kommen.

>
>Aus deinem Post vom 19.01. zum Thema Notensammeln:
>Ich finde die Stelle nicht frustig sondern einfach unspektakulär und langweilig, wie viele

Szenen in dem Spiel. Wo ich bei Twilight Princess z.B. einen spannend in Szene gesetzten
Kampf zu Pferd bestreite, die Ruinen des Tempel der Zeit entdecke oder bei Ocarina of Time
eine epische Sequenz nach der anderen erlebe, sammle ich in Skyward Sword Noten, die
unter Wasser verteilt sind, oder Schlüsselteile die in 5 Teile verstreut sind usw.
>
>Ich war echt froh, als es vorbei war und zähle es mit Abstand zum schlechtesten 3D Zelda

bisher.] ]
>
>
>Es gibt in Filmen und Büchern ja immer mal wieder das Motiv, das Personen über eine

Hirnwäsche dazu getrieben werden, einen geliebten Menschen umzubringen.
>Die fechten dann einen permanenten Kampf gegen ihr programmiertes Ich aus.
>So ähnlich stelle ich mir das bei aktuellen Nintendofans vor.


Ich hatte auch schon mal geschrieben, dass mir das Spiel damals nicht so gut gefiel, ich es
vor Kurzem nochmal angegangen bin und es bei mir nun geflutscht hat, sowohl was die
Steuerung, als auch den Inhalt des Spiels angeht. Das hat mit Nintendofan nichts zu tun, ich
komme mit dem Spiel jetzt gut zurecht und es macht mir Spaß.


< antworten >