Thema:
Re:Bin bekehrt! flat
Autor: crimson_omen
Datum:04.02.13 13:12
Antwort auf:Re:Bin bekehrt! von Knight

>>>>>>Ich hatte im Vorfeld ja null Bock auf Teil 3 und auch die Demo hat mich nicht wirklich geflasht. Es ist aber tatsächlich geil und ich hatte auch schon hier und da richtig Schiss. Fantastico!!!1
>>>>>
>>>>>Quatsch! Erstmal bashen ist viel cooler und hip.
>>>>
>>>>naja hier im Mani@c forum ist das garnicht so ungewöhnlich und meistens von leuten die das jeweilige spiel nicht mal gezockt haben oder geschweige denn annähernd sich damit auseinander gesetzt haben !
>>>
>>>Nope! Das ist eine allgemeine Krankheit des Internets! Das findest du leider im jeden Forum.
>>
>>ja kann sein , nur hier im Mani@c hast du die "selbsternannte" elite des videospiele universums da erwartet mal einwenig mehr herzblut was videospiele betrifft  ! was man überwiegend findet sind vebohrte ewig gestrige , die darauf pochen die weisheit mit löffeln gefuttert zu haben !
>>
>>;)
>
>Genau das macht das Herzblut ja gerade aus :P


naja kann man sehn wie man will , aber teilweise echt anstrengend mit leuten über DEAD SPACE zu diskutieren die gerade mal 3 erfolge im 1 teil haben und den 2ten nicht mal gespiel haben !

anstatt sich rauszuhalten macht der großteil der "gestrigen" immer was persönliches drauß rottet sich zusammen und versucht denjenigen erstmal verbal aus der reserve zu locken  und wenn das nicht klappt wird nach den "roten" geschrien ....

schon oft erlebt hier ! und häufig geht es dann garnicht mehr um spiele sondern um rechtschreibfehler und kaputte keyboards ;)  

in diesem sinne , man sieht sich auf TAU VOLANTIS wer nen reiseführer braucht ! einfach melden ;)


< antworten >