Thema:
Re:Bin bekehrt! flat
Autor: Knight
Datum:04.02.13 13:03
Antwort auf:Re:Bin bekehrt! von crimson_omen

>>>>>Ich hatte im Vorfeld ja null Bock auf Teil 3 und auch die Demo hat mich nicht wirklich geflasht. Es ist aber tatsächlich geil und ich hatte auch schon hier und da richtig Schiss. Fantastico!!!1
>>>>
>>>>Quatsch! Erstmal bashen ist viel cooler und hip.
>>>
>>>naja hier im Mani@c forum ist das garnicht so ungewöhnlich und meistens von leuten die das jeweilige spiel nicht mal gezockt haben oder geschweige denn annähernd sich damit auseinander gesetzt haben !
>>
>>Nope! Das ist eine allgemeine Krankheit des Internets! Das findest du leider im jeden Forum.
>
>ja kann sein , nur hier im Mani@c hast du die "selbsternannte" elite des videospiele universums da erwartet mal einwenig mehr herzblut was videospiele betrifft  ! was man überwiegend findet sind vebohrte ewig gestrige , die darauf pochen die weisheit mit löffeln gefuttert zu haben !
>
>;)


Genau das macht das Herzblut ja gerade aus :P


< antworten >