Thema:
Re:Bin bekehrt! flat
Autor: crimson_omen
Datum:04.02.13 12:54
Antwort auf:Re:Bin bekehrt! von RoduKi

>>>>Ich hatte im Vorfeld ja null Bock auf Teil 3 und auch die Demo hat mich nicht wirklich geflasht. Es ist aber tatsächlich geil und ich hatte auch schon hier und da richtig Schiss. Fantastico!!!1
>>>
>>>Quatsch! Erstmal bashen ist viel cooler und hip.
>>
>>naja hier im Mani@c forum ist das garnicht so ungewöhnlich und meistens von leuten die das jeweilige spiel nicht mal gezockt haben oder geschweige denn annähernd sich damit auseinander gesetzt haben !
>
>Nope! Das ist eine allgemeine Krankheit des Internets! Das findest du leider im jeden Forum.


ja kann sein , nur hier im Mani@c hast du die "selbsternannte" elite des videospiele universums da erwartet mal einwenig mehr herzblut was videospiele betrifft  ! was man überwiegend findet sind vebohrte ewig gestrige , die darauf pochen die weisheit mit löffeln gefuttert zu haben !

;)


< antworten >