Thema:
Re:Bin bekehrt! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.02.13 12:44
Antwort auf:Re:Bin bekehrt! von crimson_omen

>>>Ich hatte im Vorfeld ja null Bock auf Teil 3 und auch die Demo hat mich nicht wirklich geflasht. Es ist aber tatsächlich geil und ich hatte auch schon hier und da richtig Schiss. Fantastico!!!1
>>
>>Quatsch! Erstmal bashen ist viel cooler und hip.
>
>naja hier im Mani@c forum ist das garnicht so ungewöhnlich und meistens von leuten die das jeweilige spiel nicht mal gezockt haben oder geschweige denn annähernd sich damit auseinander gesetzt haben !
>
>kann jemand bitte den "post" von mir raussuchen als ich euch sagte das viscarel games es keinesfalls mit Dead Space 3 vergeigen wird !?
>
>yeeeeaaahhh ......


hast du es schon?
dein Vertrauen in die Marke in allen Ehren, aber ich würde gerne Eindrücke auch vom Coop haben.


< antworten >