Thema:
Re:Das Spiel hat noch mehr Schwachpunkte flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.01.13 08:23
Antwort auf:Das Spiel hat noch mehr Schwachpunkte von MALIK

>das die Oberwelt zum Dungeon mutiert ist war auch nicht ausgereift. Ich wünsche mir ein HD Remake mit normaler Steuerung. Die Chancen darauf sind gut denn das Spiel war trotz der bestialischen Hardwarebasis so erfolgreich wie Wind Waker.

Ja richtig, meine Anfängliche Begeisterung flaut gerade mächtig ab. Abgesehen von der miesen Steuerung/Kampfsystem hatte ich nämlich schon den Eindruck dass Zelda vieles besser macht. Vor allem viele Speicherpunkte (auch in den Dungeons) und nicht dauerespawnende Gegner fand ich schon fein, neue Gegenstände und kompakte Dungeons waren sogar toll.

Aber nach dem dritten Dungeon die Ernüchterung: Nerviges Pac-Man Spielchen, nochmal ins gleiche Dungeon, sinnloses Hin und Her und das sichere Wissen dass man diese Tortur jetzt DREIMAL hintereinander machen darf sorgen für einen eiskalten Ernüchterungsguß.


< antworten >