Thema:
Re:Die Steuerung IST schlecht und dumm flat
Autor: punchrock
Datum:30.01.13 14:45
Antwort auf:Re:Die Steuerung IST schlecht und dumm von Mr.B.

>LTQ
>
>>>Nur, weil viele das Kampfsystem nicht verstehen bzw. nicht damit klar kommen, ist es nicht
>>gleich Schrott.
>
>Na ja - Gott selbst hat so seine Probleme mit der Fuchtelei: [http://youtu.be/K4XpGnegMns?t=2m25s]
>
>MB


ist das nicht die wirklich beschissene Vorabversion in der die Steuerung nicht funktioniert hat und die nix mit dem (funktionierenden) System mit dem das Spiel ausgeliefert wurde gemein hat?
was in Wii Threads IMMER passiert passiert auch hier: man wird auf keinen Nenner kommen wenn man "das gefuchtel" nicht mag. funktionieren tut es trotzdem, das Spiel hat ganz andere Probleme als die Steuerung. ich finde zB die 2-Stick-Steuerung für Ego Shooter die Pest, ich kann damit einfach net spielen, das diese Art der Steuerung funktioniert wird aber keiner bestreiten. aber egal, es gibt genügend andere Spiele die ich spielen kann ohne mich mit dem (für mich) Mist auseinanderzusetzen.
und man sollte vielleicht nicht immer wieder drauf rumreiten, es wuird dadurch nicht besser.
ich fand zB Red Steel 2 auch besser gelungen was die Steuerung angeht, wobei das schwer vergleichbar ist mit Zelda.


< antworten >