Thema:
Re:Die Steuerung IST schlecht und dumm flat
Autor: token
Datum:30.01.13 11:07
Antwort auf:Re:Die Steuerung IST schlecht und dumm von Executer

Geil, die Kombo aus wall of text gepaart mit der appleschen Zitierfunktion samt einem user der nicht quoten kann, ergibt ein infernales Buchstabengewitter.

>Nur, weil viele das Kampfsystem nicht verstehen bzw. nicht damit klar kommen, ist es nicht
>gleich Schrott.


Ich verstehe das System und beherrsche es.
Mit keiner Zeile mache ich die Kritik an diesen Attributen fest, aber ich kann verstehen wenn man keine Lust hat diese Textwüste zu lesen. Nur sollte man sich dann auch sparen inhaltlich auf diese eingehen zu wollen.

>Ich komme bestens damit zurecht und mir macht das Spiel unglaublich viel
>Spaß. Endlich hat sich die Serie vom sinnlosen Twilight Princess Gefuchtel komplett
>verabschiedet.
>

Der Witz ist, dass die Schwertsteuerung mit dem Ansatz digitale Befehle (alle Schlagvarianten werden immer gleich ausgeführt, es gibt keinerlei variable Schwertsteuerung) in eine Schüttelgeste zu übersetzen, im Prinzip genau das gleiche macht wie Twilight Princess.


< antworten >