Thema:
Re:letzte Frage zu den Challenges :) flat
Autor: Don Cosmo
Datum:30.01.13 08:31
Antwort auf:Re:letzte Frage zu den Challenges :) von Wurzelgnom

>oder ich steh auf dem größten Bahnhof ever.

Der sollte generell in "Wurzelgnom-Central-Station" benannt werden! ;)

>Man bekommt doch die Badass Punkte wenn man Challenges erledigt?

Stümmt!

>und diese schlechte-Po-Punkte sind mit jedem Chara nutzbar

Stümmt!
Also so halbwegs. Wenn Du mit Deinem MainChar Deine Punkte alle in die Boni investierst, sind die übergreifend bei allen Charakteren so verteilt. Du schaufelst also nicht die Punkte auf ein Konto und jeder kann für sich verteilen, sondern man verteilt die für alle gemeinsam.

>und soweit ich das sehe müssten doch auch die Challenges überall gleich sein oder?

Stümmt nicht.
Wenn dem so wäre, wie wollte man seinen BadAss-Rang bis in die Unendlichkeit steigern, wie einem mindestens 582 mal in den Ladebildschirmen unter die Nase gerieben wird? Wenn Du also mit einem Charakter ALLES voll gemacht hast und mit einem neuen startest, KANN der keine Challenges mehr erfüllen, weil alle schon erfüllt sind. Ergo keine neuen Punkte, keine neuen Boni.

>das kommt davon wenn einem sowas auf Arbeit einfällt und man es nicht mal eben prüfen kann ;)

Du sollst auch arbeiten, Du Kackbratze. Und Kippen aus. Und keeene Fettbemmen. Und Glotzen uff. Du Arschkrampe!

cheers
DON


< antworten >