Thema:
Das wollen wir ja erst mal sehen!! flat
Autor: Don Cosmo
Datum:30.01.13 08:21
Antwort auf:letzte Frage zu den Challenges :) von Wurzelgnom

>ist mir gerade eben eingefallen...
>Die Badass Ränge werden ja zusammengeworfen, das Achievement muss aber mit EINEM Chara erledigt werden.
>Ist das jetzt ein Problem?
>
>Damit steht und fällt die ganze Sache wenn ich nicht sehe was ich mit welchem Chara erledigt habe.
>Man kann wohl die Badass Ränge pro Chara löschen?
>wenn ja werden die dann bei dem Hauptchara runtergerechnet?


Lehn Dich mal zurück und denk über Deine Aussage/Frage nach.

WENN die Erledigung der einzelnen Aufgaben kumulativ WÄRE, würdest Du bei jedem Char den selben Erledigungsgrad sehen.
Was kumulativ ist, sind die Boni bzw. der Gesamtrang.
Insofern siehst Du bei Deinem 50er-Soldat genau DAS, was Du mit dem geschafft hast. Deswegen steht auch da "mit EINEM Charakter". Würde das alles zusammengemischt werden, KÖNNTE das gar nicht mehr getrennt werden.

"Ich hatte noch nicht meinen Morgenkaffee!!! :("

Dann aber mal! :prost:

cheers
DON


< antworten >