Thema:
Danke euch Beiden!! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.01.13 13:24
Antwort auf:Re:großer DLC nach dem Season Pass? von Don Cosmo

>Ey, rede ich mit einer Wand?? Oder schlabberst Du nebenher viel interessierter das Nutellaglas aus als meinen Worten der Weisheit zu lauschen? :)

hehe....
ja wie Lynne schon vermutet hat, habe ich den Zusammenhang "level-spezifisch" in den falschen Hals bekommen, hätte wirklich GEBIET heissen sollen.

>Muss ich mal nachlesen. Da gab es aber nix, was Arbeit gewesen wäre. Von Crawmerax mal abgesehen. Oh, und natürlich Pizza-Stücke und Unterbuxen in Robolution. Was ein Scheiß!

lol...ja mal sehen wie ich damit klarkomme.
Ich habe derzeit 1230 von 1750 Points bei BL1 und das ist mir einen Tacken zu wenig :)
Die ganzen Level Achieves bis lvl61 usw. sollten noch drin sein und evtl. etwas Sammelei.
Durch den online Bug hatte ich z.b. unendlich Kohle, das wird nie weniger, egal wie oft ich sterbe.
Da fehlt mir natürlich noch der offizielle Weg zu 1.000.000 um das Achievement zu bekommen.
Zumal ich die Lust auf BL noch gerne ein wenig ausnutzen möchte bevor mir die beiden Games WIRKLICH auf den Sack gehen.

Bei BL2 ist alles easy, das wird meist nur eingelegt wenn DLCs im Anmarsch sind oder ich aus Langeweile die anderen Charas etwas aufpimpe.


< antworten >