Thema:
Re:großer DLC nach dem Season Pass? flat
Autor: Don Cosmo
Datum:29.01.13 12:36
Antwort auf:Re:großer DLC nach dem Season Pass? von Wurzelgnom

>wie die gehören nicht dazu?
>laut Achievement muss ich ALLE Aufgaben bis Level 2 schaffen, da gehören doch IMO die Gebietsaufgaben dazu...


Ey, rede ich mit einer Wand?? Oder schlabberst Du nebenher viel interessierter das Nutellaglas aus als meinen Worten der Weisheit zu lauschen? :)
"Du musst keine levelspezifischen Sachen machen wie Cult-of-the-Vault oder so ein Käse, rein Waffen- und Miscellaneous-Ränge, Nahkampf. Also nur das, wo kein Gebiet drüber steht."
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3166189]

>das wird ja immer schlimmer :)

Nein, Du musst WENIGER machen als Du bisher dachtest?

>Ich guck mir das die Tage mal an, gibt ja sicher ausführliche Leitfäden auf 360Achievements.org

Ja, aber sehr viel ausführlicher als hier wird es da auch nicht stehen?

>Daher auch meine derzeitige Hassliebe zum ersten Teil, siehe auch "ich zocke gerade" :)

Muss ich mal nachlesen. Da gab es aber nix, was Arbeit gewesen wäre. Von Crawmerax mal abgesehen. Oh, und natürlich Pizza-Stücke und Unterbuxen in Robolution. Was ein Scheiß!

cheers
DON


< antworten >