Thema:
Re:großer DLC nach dem Season Pass? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.01.13 12:22
Antwort auf:Re:großer DLC nach dem Season Pass? von Lynne

>Wenn du den Jenkins schon hast, dann ist der Rest eigentlich billig. Zum Glück gehören ja die Gebiets-Challenges (Kammersymbole usw.) nicht dazu, sonst wär`s schon recht hart.
>
>Lynne


wie die gehören nicht dazu?
laut Achievement muss ich ALLE Aufgaben bis Level 2 schaffen, da gehören doch IMO die Gebietsaufgaben dazu...

das wird ja immer schlimmer :)
Ich guck mir das die Tage mal an, gibt ja sicher ausführliche Leitfäden auf 360Achievements.org

Borderlands ist z.b. so eine Reihe bei der ich gerne alles fertig machen würde, bei anderen Spielen nehme ich einfach mit was an Achievements leicht zu bekommen ist und geb mich dann zufrieden.
Daher auch meine derzeitige Hassliebe zum ersten Teil, siehe auch "ich zocke gerade" :)


< antworten >