Thema:
Re:mir hätte es gereicht... flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.01.13 10:56
Antwort auf:Re:mir hätte es gereicht... von token

>>teil 1 hat sich 1 mio mal verkauft, und sollte gewinn abgeworfen haben
>
>Glaube ich nicht, zumal DS ratzfatz verramscht wurde.
>Zum Vergleich, Mirrors Edge hat auch die Million geknackt.
>Aber bei DS sah EA wohl die Möglichkeit die Franchise groß zu machen, und bei dem Aufwand den man da betrieben hat, war wohl auch Teil 2 kein Umsatzburner, der ja auch ratzfatz verramscht wurde.
>
>Allerdings frage ich mich, warum die ganzen Leute die ein Resi5 mochten, ein Problem mit Resi6 haben, warum die die Mass Effect 2 mochten, gegen Mass Effect 3 shitstormen, warum die Dead Space 2 Fans, jetzt beim dritten Bauchschmerzen haben.


Bei ME 3 muss ich dir zustimmen. Aber da ist ja der großteil des Shitstorms einfach nur wegen dem Ende enstanden.
Bei Resident Evil 6 sieht die Sache leider anderst aus. Teil 4 und Teil 5 sind für mich beides 10/10 Spiele, aber bei Teil 6 schaff ich es nichtmal den durchzuzocken.

Gibt einfach immer wieder Passagen die richtig schlecht gemacht sind und mir die Lust zum weiterspielen nehmen.
Zudem ist die Story schlecht, das Waffensystem geändert, Bosse wiederholen sich usw.


< antworten >