Thema:
Re:großer DLC nach dem Season Pass? flat
Autor: Don Cosmo
Datum:29.01.13 10:41
Antwort auf:Re:großer DLC nach dem Season Pass? von Wurzelgnom

>damit sich andere freischalten? das höre ich ja zum ersten mal.
>Das nenn ich mal unübersichtlich :(


Ja, wie gesagt, steuer eine Seite an, in der alle Ränge nach Waffen aufgelistet sind und dann vergleich kurz deren Anzahl pro Waffe mit Deinen. Nur die Anzahl. Wo Du weniger hast, entsprechend schauen, welche/r einzelne/n Rang/Ränge Dir fehlen und schauen, welche Voraussetzungen Du dafür erfüllen musst.
Danach auf einen Zettel notieren (Du kannst Dir auch für eine Session die entsprechenden Skills nach ganz oben an die Liste pinnen) und auf zum fröhlichen Meucheln.

Unübersichtlich, ja, ist schon das nervigste der Achievements, aber letztendlich weit weniger stressig, wenn man sich 5 Minuten lang raussucht, was einem fehlt. Vor allem, wenn Du Jenkins schon hast. :)

Ich hatte zb auch bei allen Rängen mindests Level 2 und dennoch war das Achievement nicht da. Dachte schon, es wäre ein Bug. Aber dann beim Durchschauen eben auf 4-5 "geheime" Ränge gestoßen. Wenn man darauf nicht sehr akribisch achtet, kriegt man das nie mit. Ohne Internetrecherche hätte ich das einfach als "broken" abgehakt.

cheers
DON


< antworten >