Thema:
Re:großer DLC nach dem Season Pass? flat
Autor: Lynne
Datum:29.01.13 10:35
Antwort auf:Re:großer DLC nach dem Season Pass? von Wurzelgnom


>
>damit sich andere freischalten? das höre ich ja zum ersten mal.
>Das nenn ich mal unübersichtlich :(


Nach dem letzten Patch steht da aber wenigstens ein Hinweis ("noch nicht entdeckt" oder sowas) in der Challenge-Liste. Schau mal bei Shotgun und Raketenwerfer, da wird vermutlich jeweils eines davon sein.
Bei der Shotgun muß man die Kills aus nächster Nähe auf Stufe 5 bringen, beim Werfer die indirekten Kills. Das mit der Shotgun dauert etwas länger, am besten halt im Standard-Durchgang ein Gebiet mit kleinen Gegner abgrasen.
Wenn du den Jenkins schon hast, dann ist der Rest eigentlich billig. Zum Glück gehören ja die Gebiets-Challenges (Kammersymbole usw.) nicht dazu, sonst wär`s schon recht hart.

Lynne


< antworten >