Thema:
Re:Das Spiel hat noch mehr Schwachpunkte flat
Autor: Ralfsen
Datum:29.01.13 09:54
Antwort auf:Re:Das Spiel hat noch mehr Schwachpunkte von token

>SS bietet durchaus eine Grundlage die viele Elemente beinhaltet die man zu einem bombastischen Spiel formen könnte, aber da bräuchte es eine Generalüberholung die wirklich elementar in die Spielmechanik und das Oberwelt-Konzept eingreift.

Nintendo könnte bei einem Remake ja damit anfangen, endlich den bekannten Bug zu beheben und statt einem bescheidenen Save-File (welches auch noch automatisch überschrieben wird) wieder drei frei wählbare wie im Vorgänger einzubauen. Da verwehren sie den Spielern schon die Möglichkeit, mehrere Spielstände ohne nerviges Umkopieren anzulegen und dann hat das Spiel ausgerechnet einen Bug, welcher sich genau damit umgehen ließe. Gibt es bis auf den DL-Patch eigendlich eine zweite Pressung ohne Fehler? Ich denke, ich kenne die Antwort schon.


< antworten >