Thema:
Re:großer DLC nach dem Season Pass? flat
Autor: Don Cosmo
Datum:29.01.13 09:24
Antwort auf:Re:großer DLC nach dem Season Pass? von Sleip`

>Dazu gibt es übrigens einen fetten Glitch. Mein Buddy hat den mit Level 5 gemacht, der Arsch! Skill aktivieren und dann in einen Banditenwagen kurz vor Ende einsteigen (hinten, auf die Ladefläche) und immer ganz schnell die Position wechseln. Hat nach einigen Versuchen tatsächlich geklappt und er konnte sich das leveln bis Stufe 31 ersparen. Ich wiederhole mich, DER ARSCH!!1 :)

Haha, auf was die Leute immer kommen. :)
Ich hab sowieso mit Zer0 gespielt, insofern ... muss ich jetzt Salvador noch ein paar Level durchboxen. Dazu wird es aber keinen Trick geben oder kann man das mit ihm auch so versuchen? Bin IIRC 21 mit ihm, fehlen also nicht mehr sooo viele Level...

cheers
DON


< antworten >