Thema:
Re:großer DLC nach dem Season Pass? flat
Autor: Don Cosmo
Datum:29.01.13 08:25
Antwort auf:Re:großer DLC nach dem Season Pass? von Sleip`

>Sicher, dass es auch wirklich Jenkins war? Es gibt mehrere Roboter, die aus Kisten springen. Schau lieber noch mal in deiner Übersicht nach, der kommt nämlich deutlich seltener vor. Habe die Kiste(n) in Opportunity bestimmt rund 6 Std. farmen dürfen... :/

Hab nur 3 Stunden gebraucht (wenn man drüber nachdenkt, echt bescheuert), aber es tut auch ganz gut, die ganzen Loaders und Engineers über den Haufen zu schießen! ;)

>Der Rest ist im Gegensatz dazu wirklich easy going, da ja immer nur Stufe 2 benötigt wird. Die meisten sind somit in Sekunden erledigt!

Ja, die meisten. Bei mir fehlten insgesamt >600 ShotGun-CloseRange-Kills, hatte das eher ignroiert und nur ~80 der benötigten 750 erreicht. Hab das bei den Assassins gemacht, wo es so 50-60 Gegner gibt, also 10 mal da durch heizen.
Danach noch 10 ShotGun-Longrange-Kills, das ging fix, ja! :)

cheers
DON


< antworten >