Thema:
Re:großer DLC nach dem Season Pass? flat
Autor: Don Cosmo
Datum:29.01.13 08:20
Antwort auf:Re:großer DLC nach dem Season Pass? von Wurzelgnom

>Bisher habe ich nur den Soldaten auf lvl50, den lass ich so lange stehen bis der Level erhöht wird.
>Die anderen Charas sind noch weit davon entfernt und die nutze ich auch meist um die DLC zu zocken wenn ich nicht durchrushen will.


Dann tippe ich mal darauf, daß Dir Zer0s 10 Sekunden Deception fehlen? :)

>ja klar, ich habe mir die Übersicht im Spiel schon angesehen.

DA sieht man aber eben nicht, was einem letztendlich wirklich noch fehlt. Am besten bei den Kategorien abzählen, wie viele Dir angezeigt werden und wie viele es wirklich sind. Bei mir waren es bei SG nur 4 (oder so), gibt aber 6 (oder so).

>Es gibt aber noch einige bei denen man irgendwelchen Krams suchen muss, das klang mir spontan nach sehr viel Lauf- und Zeitaufwand.

Du musst keine levelspezifischen Sachen machen wie Cult-of-the-Vault oder so ein Käse, rein Waffen- und Miscellaneous-Ränge, Nahkampf. Also nur das, wo kein Gebiet drüber steht.

>Ich guck mir bei Gelegenheit mal den Walkthrough dazu an, dann mach ich das wenn ich Langeweile habe.

Also wenn man es gezielt angeht mit einem Lvl50er, gerade als Soldat, sollte man viel mit unterschiedlichen Waffen gemacht haben und entsprechend viel schon erledigt. Sniper könnte Dir vielleicht einiges fehlen, das dauert dann entsprechend lang und IIRC braucht man da einige Ränge auf 5, damit sich andere freischalten...?

cheers
DON


< antworten >