Thema:
Re:großer DLC nach dem Season Pass? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.01.13 08:12
Antwort auf:Re:großer DLC nach dem Season Pass? von Don Cosmo

>Das war schon seit einigen Wochen bekannt, was genau damit gemeint sein soll und ob hier nicht grundlegende Änderungen kommen sollen, ist bislang etwas unklar. Und sie müssen auch irgendwann mal das LevelCap erhöhen, diese SkillLimitierung mit Lvl 50 nervt.

Bisher habe ich nur den Soldaten auf lvl50, den lass ich so lange stehen bis der Level erhöht wird.
Die anderen Charas sind noch weit davon entfernt und die nutze ich auch meist um die DLC zu zocken wenn ich nicht durchrushen will.

>Die XP gab es in Teil 1, in Zwei gibt es die BadAss-Ränge, falls Du meinst, was ich meine. :)
>Ist an und für sich aber recht schnell erledigt, wenn man JEEEEENKIIIIIIINS gefunden hat (den am besten in Opportunity suchen, diese flachen Kisten, bei denen sich zwei Bretter seitlich rausschieben, den Rest ignorieren). Die bislang verborgenen Ränge werden im Hintergrund schon gefüllt, aber eben erst freigeschaltet, wenn man den richtigen Rang auf Stufe X bringt.
>Bei mir fehlte bei Shotgun recht viel und bei RocketLauncher, das kann man dann bei Geschmeiss auf Normal ziemlich schnell sammeln, zB bei den Assassins ist viel los. Beim RL fehlte mir SplishSplash, als der frei geschaltet wurde, ploppten auch gleich drei RankUps der frisch freigeschalteten Aufgabe auf...
>
>Eine Übersicht über die Ränge und deren Voraussetzungen findet man mit Google in Windeseile! ;)


ja klar, ich habe mir die Übersicht im Spiel schon angesehen.
Den Jenkins habe ich glaube schon 2 oder 3 mal erledigt ohne es zu wissen.
Es gibt aber noch einige bei denen man irgendwelchen Krams suchen muss, das klang mir spontan nach sehr viel Lauf- und Zeitaufwand.
Ich guck mir bei Gelegenheit mal den Walkthrough dazu an, dann mach ich das wenn ich Langeweile habe.


< antworten >