Thema:
Re:DLCs in welcher Reihenfolge angehen? flat
Autor: Don Cosmo
Datum:29.01.13 07:52
Antwort auf:DLCs in welcher Reihenfolge angehen? von Cedebo

>Bin Gunzerker Lvl 37 und hab den Season Pass. In welcher Reihenfolge komm ich am besten durch die DLCs?

Puh, also ich denke, daß sie wohl am besten in der chronologischen Reihenfolge anzugehen sind. Bei Torque sind durchaus ein paar Flitzpiepen dabei und Aufgaben dabei, die richtig ans Eingemachte gehen. Bei BigGameHunt sind auch schon die Standardgegner nicht ohne.

Dazu kommt, daß man IMHO bei Scarlett wirklich hochwertiges Gear bekommt, hat mir oft geholfen dort mal rein zu schauen im TVHM, wenn ich in der Hauptstory nicht weiter kam --> doppelt so gute Sniper nach 15 Minuten gefunden, vergleichsweise legendärer Raketenwerfer nach 20 Minuten, eine SMG, die mich dann noch 10+ Level begleitete nach 30 Minuten...

>Und kann ich erwarten, danach Lvl 50 zu sein? Eher nicht, oder?

Nein, die Gegner bleiben dann bei einem LevelCap stehen, das auch so um den 37er-Dreh liegt, insofern kriegst Du fast nur noch über Missionen XP und die sind nicht soooo üppig. Eventuell kannst Du Dich auf Level 42-44 schrauben? Andererseits gibt es bei Torque auch Lvl50-Missionen, aber die schafft man mit Lvl40 natürlich eher nicht. :(

cheers
DON


< antworten >