Thema:
Re:...na Danke auch, hab gestern erst damit angefangen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.01.13 19:24
Antwort auf:Re:...na Danke auch, hab gestern erst damit angefangen von token

>>Hab das Spiel nun auch mal aus dem Regal genommen, hauptsächlich wegen dem Gebettel meines Sohnes, der sich nun schon seit Wochen irgendwelche Playthrough-Videos zu S.S. bei YT ansieht. Bin ja mal gespannt, bis auf den Probekampf hab ich noch nicht gekämpft und das hat mir irgendwie gestern Abend auch schon gereicht. Vor allem bei der Wirbelatacke :|
>>
>Es verwirrt einfach nur dass die Motionsteuerung sehr genau funktioniert, wenn es darum geht wie Link das Schwert hält. Aber man hat halt nichts daraus gemacht, der Groschen fällt dann beim ersten Endgegner, weil man den mit dem was man intuitiv machen möchte gar nicht besiegen kann.
>Sehr geil ist dass einem das Spiel diesen Umstand nicht erklärt.
>Es ist wie gesagt eine äußerst einfache Implementierung eines Systems das auf Horizontal/Vertikalhieben basiert.
>Übe kurze abgehackte Bewegung aus dem Handgelenk um diese zu triggern, behandele diese Attacken im Kopf wie Buttonattacken, also Attacken die jederzeit unabhängig von der Positionierung deines Charas gestartet werden können. So funktioniert das Spiel dann zumindest, auch wenn es dadurch nicht besser wird.
>Und Standardgegner einfach mit einem epileptischen Anfall spammen, das triggert absurd viele Hits in kürzester Zeit, während man bei ordentlichem Vorgehen immer auf die Zeitfenster warten muss, in denen Gegner verwundbar sind. So kann man die mit lächerlichen Methoden extrem gestreckte Spielzeit immerhin etwas verkürzen.


Das wäre ja alles halb so schlimm wenn es Spaß machen würde. Aber das Fuchteln wird auf Dauer anstrengend und macht keinen Spaß.
Mir gefällt das Spiel bislang recht gut, aber mit einem normalen Joypad würde ich es vermutlich sogar fantastisch finden.


< antworten >