Thema:
Re:Und noch eine Frage: Abgrenzung zu Homecomputern flat
Autor: GeSuS
Datum:28.01.13 15:57
Antwort auf:Re:Und noch eine Frage: Abgrenzung zu Homecomputern von euph

>>[http://www.consollection.de/consoles/800-XL/]
>>Das ist für mich recht eindeutig ein Homecomputer. Wenn das Konsole wäre, wäre der Texas Instruments TI 99 ja auch eine...
>
>Wenn du den C64 verkaufst, müsstest du streng genommen auch den 800XL verkaufen. Ist nichts anderes als ein Homecomputer, für den auch ein paar Module erschienen sind. Anders würde ich das bei dem Gamesystem sehen, das später noch mal auf Atari XL/XE-Basis erschienen ist. Da gab es doch IMO nur Module für, oder?


Seh ich ähnlich, es gab ja auch Module für den C64 (Rat Race hatte ich soweit ich mich erinnern kann...) ist also ähnlich.


< antworten >