Thema:
Re:Braucht 5 Millionen Verkäufe, damit die Serie am Leben.. flat
Autor: adamma666
Datum:28.01.13 15:34
Antwort auf:Braucht 5 Millionen Verkäufe, damit die Serie am Leben.. von SidVicious


>Ich sag' mal, das ist komplett unmöglich.

vor allem verstehe ich das nicht. im artikel steht, DS2 hat sich 2 millionen mal verkauft. wie kommt denn dann jemand auf die idee, man könne von einem nachfolger mehr als doppelt so viele einheiten absetzen? wo sollen die käufer denn herkommen? also irgendwas läuft da doch falsch. wenn die ein publikum für 2 millionen abverkäufe haben, dann sollen die ihre budgets für die nachfolger auch daran anpassen. hinterher rumheulen, weil nur 3 millionen stück abgesetzt wurden und deshalb kein interesse an der marke bestehe und man sich keine nachfrolger mehr leisten will, kann es dann auch nicht sein.


< antworten >