Thema:
Re:Terramorphous - Hilfe? flat
Autor: Aresius
Datum:26.01.13 12:11
Antwort auf:Re:Terramorphous - Hilfe? von Baseman

>>>also ich hab mit nem Kollegen, beide Level 50 und mit bee und conference ausgestattet deutlich länger gebraucht.
>>
>>Es kommt auf den Level der Ausrüstung an. Ich hatte mein Bee Shield mit Level 30 gefunden. Amp Damage beträgt hier nur ca. 3.000. Mit Level 49 oder 50 ist der Wert mehr als zehn Mal so hoch. Sind Waffe und Schild auf Level 49 oder 50, kann man Terramorphus in der Tat in wenigen Sekunden wegpusten.
>>
>
>Wann habt ihr den alle zuletzt gespielt? Gear (Bee) wurde mittlerweile nerfed, während Terra einen ordentlichen Buff erhalten hat (PC).


Ich denke auch, dass hier noch die Erinnerung am "alten Stand" gedacht wird. Ich samt 3 Anderen haben Terra vor kurzem nach etwa 45 Minuten gelegt. Alle Level 50, 2 mit Bee (Lv 50)  und "normalen" Waffen bzw. halt vernünftigen Waffen.
Und das Ganze auch nur in dem wir je nur 1-2 Personen bei Terra waren und 2 gewartet haben, bis wir gestorben sind und dann rein sind damit Terra nicht direkt wieder 100 % Energie hat. Ohne diesen "Trick" hätten wir den nie im Leben gelegt.

Die frühere Version kenne ich nicht - nur aus einem Video wo mir die Kinnlade runter gerutscht ist ;) Ich denke, ihr werdet ordentlich Probleme bekommen!


< antworten >