Thema:
Re:Mein Senf zur Demo flat
Autor: Super Sonic
Datum:25.01.13 14:30
Antwort auf:Re:Mein Senf zur Demo von crimson_omen

>>>>
>>>>Das Problem ist das man ihn beim Thema Dead Space  null ernst nehmen kann.
>>>>Ich hab selten so einen Fanboy gesehen.
>>>>
>>>erzähl doch nicht so ein quatsch ! ich mag die serie so wie sie ist und auch die richtung in welche sie "BIS JETZT" geht gefällt mir sehr gut
>>>
>>>
>>>kann sich aber im 3ten teil komplett ändern meine meinung , dann sag ich das nachdem ich die VOLLVERSION gespielt habe , aber nicht nach 20 minuten demo rumheulen !
>>
>>Gut das du bei Resident Evil 6 schon bei Videos vom Bossfigt rumgeheult hast, aber jetzt darf man das Spiel nach der Demo nicht berwerten.
>
>ok wenn du so eine behauptung aufstellst solltest du sie auch beweisen können , bitte mit link
>


[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=137713&msgid=2925787]

Und deine weiteren antworten in dem Ast.

>man sollte nie ein spiel nach einer demo bewerten geschweige den "zerreißen" !
>
>>Zudem in jedem einzelnen Beitrag dein abgefeiere von Dead Space.
>
>stimmt geb ich zu ! find die serie über bombe
>
>>Wenn das kein Virales Marketing ist bist du wirklich der größte Fanboy.
>
>nur weil man eine serie so mag wie sie dargestellt wird ist man ein fanboy ?
>


Nö, aber wenn man in einem Thread zu einem anderen Spiel nix anderes dazu Beiträgt, als zu sagen wie schlecht es und wie geil Dead Space ist, dann evtl schon.

>ihr werdet ständig persönlich aber zum eigendlichen videospielethema habt ihr größten teils nichts zu sagen das ist euer problem !
>
>und wenn euch mal wieder nichts einfällt macht ihr ganz fix auf deutschlehrer oder erzählt wie gut ihr ja die branche kennt !
>
>und sollte das nicht ziehn holt ihr euch hilfe von dritten oder den roten !
>
>also BTT ....


Bekommst was von mir geschenkt, wenn du mir sagst wo ich jemals auf Deutschlehrer gemacht habe oder Hilfe von den roten gebraucht habe...


< antworten >