Thema:
Re:Mein Senf zur Demo flat
Autor: crimson_omen
Datum:25.01.13 13:49
Antwort auf:Re:Mein Senf zur Demo von Super Sonic

>>>
>>>Das Problem ist das man ihn beim Thema Dead Space  null ernst nehmen kann.
>>>Ich hab selten so einen Fanboy gesehen.
>>>
>>erzähl doch nicht so ein quatsch ! ich mag die serie so wie sie ist und auch die richtung in welche sie "BIS JETZT" geht gefällt mir sehr gut
>>
>>
>>kann sich aber im 3ten teil komplett ändern meine meinung , dann sag ich das nachdem ich die VOLLVERSION gespielt habe , aber nicht nach 20 minuten demo rumheulen !
>
>Gut das du bei Resident Evil 6 schon bei Videos vom Bossfigt rumgeheult hast, aber jetzt darf man das Spiel nach der Demo nicht berwerten.


ok wenn du so eine behauptung aufstellst solltest du sie auch beweisen können , bitte mit link

man sollte nie ein spiel nach einer demo bewerten geschweige den "zerreißen" !

>Zudem in jedem einzelnen Beitrag dein abgefeiere von Dead Space.

stimmt geb ich zu ! find die serie über bombe

>Wenn das kein Virales Marketing ist bist du wirklich der größte Fanboy.

nur weil man eine serie so mag wie sie dargestellt wird ist man ein fanboy ?

ihr werdet ständig persönlich aber zum eigendlichen videospielethema habt ihr größten teils nichts zu sagen das ist euer problem !

und wenn euch mal wieder nichts einfällt macht ihr ganz fix auf deutschlehrer oder erzählt wie gut ihr ja die branche kennt !

und sollte das nicht ziehn holt ihr euch hilfe von dritten oder den roten !

also BTT ....


< antworten >