Thema:
Re:Kann mir jemand die Steuerung erklären? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.01.13 07:00
Antwort auf:Re:Kann mir jemand die Steuerung erklären? von Executer

>>Lass dir nicht einreden das es an dir liegt.
>>Die Steuerung is unpräzise und schlecht.
>>SS ist das 2te Zelda das ich abgebrochen habe (das Pustespiel auch) einfach ein Desaster.
>
>Was für ein Schwachsinn. Die Steuerung funktioniert einwandfrei. Ich komme mit ihr auch super zurecht und Link macht genau das, was er soll. Ich hole übrigens bei den Schlägen auch immer richtig aus. Fühlt sich für mich einfach besser und echter an und ich komme bestens damit zurecht.
>
>Wenn man allerdings wie blöd herumfuchtelt und sich dann wundert, warum man keine anständigen Resultate erzielt, ist einem auch nicht mehr zu helfen. Mit der Fuchtelsteuerung von Twilight Princess hat das Ganze definitiv gar nichts mehr zu tun.


Sorry, aber genau das "richtig" Ausholen funktioniert definitiv nicht. Das muß man wenn dann nämlich sehr langsam machen, sonst wird es nicht als Ausholen sondern sofort als Schlag gewertet. Und so undurchsichtig und ruckartig wie die Gegner ihre Deckung wechseln ist das dann alles viel zu träge und langsam.

Noch gebe ich nicht auf, schön finde ich dass die Dungeons zumindest bislang eine angenehme Länge haben und durchaus interessant gestaltet sind.

Aber wie bei 90% der Wii Spiele fange ich an davon zu träumen wie schön das Spiel doch mit einem normalen Joypad und einfachem Knöpfchendrücken (oder meinetwegen auch rechtem Stick-schwingen) zu spielen wäre.


< antworten >