Thema:
Re:Mein Senf zur Demo flat
Autor: Super Sonic
Datum:25.01.13 00:33
Antwort auf:Re:Mein Senf zur Demo von crimson_omen

>>
>>Das Problem ist das man ihn beim Thema Dead Space  null ernst nehmen kann.
>>Ich hab selten so einen Fanboy gesehen.
>>
>erzähl doch nicht so ein quatsch ! ich mag die serie so wie sie ist und auch die richtung in welche sie "BIS JETZT" geht gefällt mir sehr gut
>
>
>kann sich aber im 3ten teil komplett ändern meine meinung , dann sag ich das nachdem ich die VOLLVERSION gespielt habe , aber nicht nach 20 minuten demo rumheulen !


Gut das du bei Resident Evil 6 schon bei Videos vom Bossfigt rumgeheult hast, aber jetzt darf man das Spiel nach der Demo nicht berwerten.
Zudem in jedem einzelnen Beitrag dein abgefeiere von Dead Space.
Wenn das kein Virales Marketing ist bist du wirklich der größte Fanboy.


< antworten >