Thema:
Re:Mein Senf zur Demo flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.01.13 18:53
Antwort auf:Re:Mein Senf zur Demo von Obiwan

>>>>>Wie schon im Voraus befürchtet, liegt der Schwerpunkt im dritten Teil eindeutig auf Action.
>>>>
>>>>Den Eindruck hatte ich bei Teil 2 bereits. Ist der dritte Teil diesbezüglich tatsächlich noch krasser?
>>>>Fand DS2 trotz des geilen Settings nahezu durchgehend extrem nervig - und das stumpfe Rumgeballer gegen unzählige Gegnerhorden ist mir extrem auf den Sack gegangen. Muss mir die Demo mal saugen...
>>>
>>>Ich hatte die gleiche Befürchtung, nachdem mich Teil 1 wegen dem Horror begeistert und Teil 2 wegen der Daueraction nur abgenervt hat. Aber ich muss sagen bei Teil 3 gehts für mich wieder in die richtige Richtung. Ich hab mich zwar nicht ein einziges mal erschreckt oder gegruselt, aber es kommen auch keine Gegnerhorden auf einen zu, die einen dazu zwingen, aus allen Rohren zu ballern. Kurz gesagt ich fands sehr ausgewogen. Dazu technisch sehr beeindruckend. Ich glaube die Vollversion schaue ich mir an, wenn das Spiel etwas billiger geworden ist.
>>
>>
>>ich kann das gejammere nicht nachvollziehn , ehrlich nicht böse gemeint
>>
>>es ist aber wohl klar das es in einen raumschiff weniger gegner gibt als in eine "stadt" oder ? also für mich völlig storymäßig nachvollziehbar ...
>>
>>der 3te teil wird genauso weitergeführt horror mit action elementen gemischt soviel traue ich visceral zu !
>>
>>das waffen crafting system ist anfangs erdrückend das geb ich zu ! aber in der demo ist ein seperater raum nur um waffen herzustellen ! man muss sich nur bißchen damit auseinander setzen und kann hervorragende zerstörungmaschinen herstellen ;)
>>
>>zb plasmacutter mit flammenwerfer unterbau :)
>>
>>ich meine die demo macht in meinen augen alles richtig optik ,soundkulisse ,animationen und locations ....  
>>
>>warum das dann so zerfetzt wird versteh ich nicht , aber das ist hier häufig so anstatt sich auf etwas einzulassen was die "basis" ja nicht verlässt und trotzdem logisch erweitert  anstatt rumzunörgeln
>>
>Komm, das war doch bei DS 2 schon wirklich kacke, alle drei Meter von 30 Gegnern "überfallen" zu werden. Wenn der dritte Teil noch konsequenter den Action-Weg geht, hätte ich da relativ wenig Bock drauf, zumal ich RE 6 schon schwer scheiße fand.  Ich checke heute abend mal die Demo und hoffe auf das Beste ;)
>


Das Problem ist das man ihn beim Thema Dead Space  null ernst nehmen kann.
Ich hab selten so einen Fanboy gesehen.


>>
>>ich meine bei resi 6 hab ich ja verstanden ;) aber bei dead space !?
>>
>
>>alleine die videos sind schon gruselig genug und dann erst das komplette game .....ich kann es kaum erwarten es zu zocken !
>>
>>
>>[VIDEO_QUOTE]
>>
>>
>>[VIDEO_QUOTE]


< antworten >