Thema:
Re:Mein Senf zur Demo flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:24.01.13 14:25
Antwort auf:Re:Mein Senf zur Demo von Obiwan

>>Wie schon im Voraus befürchtet, liegt der Schwerpunkt im dritten Teil eindeutig auf Action.
>
>Den Eindruck hatte ich bei Teil 2 bereits. Ist der dritte Teil diesbezüglich tatsächlich noch krasser?
>Fand DS2 trotz des geilen Settings nahezu durchgehend extrem nervig - und das stumpfe Rumgeballer gegen unzählige Gegnerhorden ist mir extrem auf den Sack gegangen. Muss mir die Demo mal saugen...


Ich hatte die gleiche Befürchtung, nachdem mich Teil 1 wegen dem Horror begeistert und Teil 2 wegen der Daueraction nur abgenervt hat. Aber ich muss sagen bei Teil 3 gehts für mich wieder in die richtige Richtung. Ich hab mich zwar nicht ein einziges mal erschreckt oder gegruselt, aber es kommen auch keine Gegnerhorden auf einen zu, die einen dazu zwingen, aus allen Rohren zu ballern. Kurz gesagt ich fands sehr ausgewogen. Dazu technisch sehr beeindruckend. Ich glaube die Vollversion schaue ich mir an, wenn das Spiel etwas billiger geworden ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname