Thema:
Re:Gab's das nicht schon bei Teil 1? flat
Autor: Pezking
Datum:24.01.13 13:41
Antwort auf:Re:Gab's das nicht schon bei Teil 1? von Baseman

>Grundsätzlich ist mir sowas wurscht, die große Frage die dabei offen bleibt ist, ob sich dieser Kram aufs Design ausgewirkt hat. Man braucht jetzt aber-dutzende Komponenten/Ressourcen um Waffen zu bauen, sind die jetzt in der Spielwelt absichtlich spärlicher verteilt um mich zum externen Kauf zu animieren? Brauche ich (ganz fiktiv gesprochen) anstatt 2, 10 Playtroughs?
>
>So etwas würde ja uns alle betreffen.


Ja, das wäre dann natürlich blöd. Aber notfalls zocke ich ein Spiel dann auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad und scheiße gepflegt auf kostspielige Zusatzwaffen mit mehr Wumms.

Für absolute Komplettisten und Achievement-Trophy-Freunde wäre das vermutlich keine Lösung. Zum Glück habe ich mit dem Scheiß nie angefangen! ;-)


< antworten >