Thema:
Re:Gab's das nicht schon bei Teil 1? flat
Autor: NRA
Datum:24.01.13 10:20
Antwort auf:Gab's das nicht schon bei Teil 1? von Pezking

Die gabs da auch und davon nicht wenige. Mich stört auch nicht per se, dass es sie gibt. Und natürlich ist das eine feine Sache, wenn man z.B. nicht so viel Zeit hat, um sich alles freizugrinden. Aber es ist ja schon noch mal ein Unterschied zwischen MP oder SP Microtransactions. Beim MP gehört das Leveln und Grinden ja zum Spielspaß dazu. Wer berufstätig ist usw, der erkauft sich halt einen höheren Status. Aber bei einem SP müsste ein Grinden für Waffen, die theoretisch sofort schon genutzt werden könnten, wenn denn genug Ressourcen da wären, nicht sein. Es erweckt dann den Eindruck, dass Sie es nur eingebaut haben um eben zusätzlich Geld damit machen zu können. Mich nervt einfach auch diese Mentalität überall noch Geld aus einem rausquetschen zu wollen. Wenn ich schon xx€ für ein Spiel gezahlt habe, dann will ich auch mal meine Ruhe haben. Es ist ja schon noch mal ein Unterschied, ob man auf dem Markplatz oder im Hauptmenu mit DLCs konfrontiert wird, oder ob man während dem Spiel dauernd damit beballert wird.

>Kann mich da an DLC-Waffenpacks für das erste "Dead Space" erinnern.


< antworten >