Thema:
Re:hatte ich also recht mit den halluzinationen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.01.13 14:16
Antwort auf:Re:hatte ich also recht mit den halluzinationen von crimson_omen

>>>hatte beim coop trailer zu dead space 3 erwähnt das es im spiel halluzinationen geben wird beim coop partner ! während des spielens !
>>>
>>>so hatte ich es interpretiert ! wurzelgnom ist mein zeuge ;)
>>>
>>>hier die offizielle bestätigung !
>>>
>>>[http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30917/2122832/Dead_Space_3Mit_Halluzinationen_zur_Innovation.html]
>>>
>>>
>>>bin ich damit nun ein offizieller "MANIAC" oder muss ich noch irgendwen anpimmeln ? ;)
>>
>>wir hatten doch letztens zusammen rumgepimm....ups!
>>
>ey nicht so laut ;)
>
>>Mit deinem Gears Fetisch biste doch eh schon Maniac genug ;)
>
>echt jetzt das reicht ? ich dachte immer ich muss eine videospielerelevante vorhersagung machen um zum kreis der maniacklorianer zu gehören !


nee, wenn es danach ginge wär ich heute immer noch keiner.
Ich glaub ich hatte noch nie irgendwelche News als Erster...
wenn ich was als neu erachte, musste im Forum auf die zweite Seite blättern um den alten Beitrag zu finden :)


< antworten >