Thema:
Re:hatte ich also recht mit den halluzinationen flat
Autor: pry
Datum:23.01.13 12:47
Antwort auf:Re:hatte ich also recht mit den halluzinationen von crimson_omen

>>>hatte beim coop trailer zu dead space 3 erwähnt das es im spiel halluzinationen geben wird beim coop partner ! während des spielens !
>>>
>>>so hatte ich es interpretiert ! wurzelgnom ist mein zeuge ;)
>>>
>>>hier die offizielle bestätigung !
>>>
>>>[http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30917/2122832/Dead_Space_3Mit_Halluzinationen_zur_Innovation.html]
>>>
>>>
>>>bin ich damit nun ein offizieller "MANIAC" oder muss ich noch irgendwen anpimmeln ? ;)
>>
>>wir hatten doch letztens zusammen rumgepimm....ups!
>>
>ey nicht so laut ;)
>
>>Mit deinem Gears Fetisch biste doch eh schon Maniac genug ;)
>
>echt jetzt das reicht ? ich dachte immer ich muss eine videospielerelevante vorhersagung machen um zum kreis der maniacklorianer zu gehören !


einfach: frúher war alles besser!


< antworten >