Thema:
Re:hatte ich also recht mit den halluzinationen flat
Autor: crimson_omen
Datum:23.01.13 12:28
Antwort auf:Re:hatte ich also recht mit den halluzinationen von Cody

>>hatte beim coop trailer zu dead space 3 erwähnt das es im spiel halluzinationen geben wird beim coop partner ! während des spielens !
>>
>>so hatte ich es interpretiert ! wurzelgnom ist mein zeuge ;)
>>
>>hier die offizielle bestätigung !
>>
>>[http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30917/2122832/Dead_Space_3Mit_Halluzinationen_zur_Innovation.html]
>>
>>
>>bin ich damit nun ein offizieller "MANIAC" oder muss ich noch irgendwen anpimmeln ? ;)
>
>Naja...*räusper* eiiigentlich stand das auch schon vor 3 Wochen in der M! Games ;)


dann haben die MANIAC jungs das ebend hier von mir aussem forum geklaut ;) .... der trailer kam am 13.12 raus und da äußerte ich meine vermutung ! muss auch irgendwo hier im forum zu finden sein der thread !

egal .....

:)


< antworten >