Thema:
Re:PC-Version aufbohren, Hilfe für den Spätberufenen! flat
Autor: MadMan
Datum:22.01.13 17:49
Antwort auf:PC-Version aufbohren, Hilfe für den Spätberufenen! von Cherokee

>Wenn das so ist, dann ist doch sicher noch ein wenig mehr drin oder? Übertreiben will ich es nicht, ich kenn mich mit dem Mod-Zeug ja nicht aus aber vielleicht gibts da ein paar einfache Lösungen für mich.

ohne jetzt ins Detail zu gehen: installier dir den Nexus Mod Manager und schau dann auf [http://skyrim.nexusmods.com/mods/top/]. Die ersten 25 dürften so ziemlich alles abdecken was du willst (Texturen, Weitsicht, div. optische Verbesserungen) und ein anständiges UI (SkyUI). Mit dem Mod Manager ist das Installieren ziemlich einfach, für manche Sachen braucht man noch den Skyrim Script Extender, steht aber auch immer in den Readmes. Von der Performance her dürftest du lange keine Probleme kriegen, selbst auf meiner schlechteren Kiste läuft Skyrim mit diversen Mods noch immer mit 40-60 FPS.


< antworten >